Meine Professoren

Auf dieser Seite gibt es ein paar Bilder meiner „Professoren“ Sarino und Limit zu sehen, die mich über Jahre auf Turnieren begleitet und mir viele Schleifen – vom Reiter Wettbewerb bis zum Grand Prix Spezial – ermöglicht haben!

Limit und Sarino beim "Party" machen!

Limit und Sarino beim „Party“ machen!

Beide sind nun schon Oldies – 24 und 29 -, aber noch topfit und zaubern mir jeden Tag, wenn ich in den Stall komme, ein Lächeln ins Gesicht! Für mich sind sie nicht nur ehemalige Sportpartner, sondern ehrliche und treue Freunde!

Meine Besten!

Meine Besten!

Mein Fuchsi „Sarino“ ist ein Oldenburger Wallach und Jahrgang 1988. V: Sidey / Silvester, MW: Goldglanz. Sarino hat mich vom Reiter Wettbewerb bis zum St.Georg begleitet und mir alles beigebracht, was man im Sattel braucht. Er lehrte mich Disziplin, Durchhaltevermögen, was es heißt geduldig Lektionen zu erarbeiten und den Fehler nicht beim Pferd zu suchen.

Mein „Limit“ ist ein Holsteiner Wallach und Jahrgang 1993. V Leonid / Landgraf, MV: Landmeister. Mit Limo habe ich bei der L – Dressur begonnen und unser Weg führte uns bis zum Grand Prix Spezial. Man könnte sagen, dass Limo mir den Feinschliff für die höchste Klasse verpasst hat.

Nicht nur aus sportlicher Sicht waren und sind die beiden meine Lehrmeister! Beide ergänzen sich fantastisch, haben mich auf ihre jeweilige Art geformt und das meiner Meinung nach nicht nur als Reiterin, sondern auch als Mensch. Ich bin beiden so dankbar für alles, was sie für mich getan haben und heute noch tun.

Sarino

Sarino

Limit

Limit

Advertisements